Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Forum Tod?
#1

Das Vorgänger-Forum war ja eigentlich immer gut besucht aber jetzt? Wo sind denn die ganzen Leute?

mein Blog und mein Youtube-Kanal!
#2

Zum Großteil sind die ehemaligen Mitglieder leider zu anderen Foren gewechselt.
#3

Naja was heisst tot...

Das Forum wird ja noch aktiv betrieben, und Operam ist ja auch gefühlt immer da. Der "Look and Feel" der Software ist halt etwas holprig, aber in meinen Augen macht die Community ein Forum aus, und da hakts hier halt.
Wenn mehr Leute regelmässiger on wären wäre hier auch mehr los. Das ist schlichtweg eine Frage der Mitgliederzahl.

Ausserdem ist das Forum sehr schwer zu finden. Ich habe eine ganze weile recht hartnäckig suchen müssen bis ich auf einen Artikel mit Fuchsbau wars glaub gestossen bin in dem das KSI erwähnt wurde.

Ich fand die Idee der PGD einer unaufgeregten unpolitischen Preppergemeinschaft gut, same here. Aber damals wie heute würde ich mir auch etwas mehr Transparenz von Seiten der Forenleitung wünschen. "Drüben" hat sich stellenweise monatelang kein Mod oder Admin blicken lassen, und als die tapfere Svenja dann wirklich präsent war war es zu spät.
Ich hoffe, dass im Fall des Forums die alte Weisheit "Totgesagte leben länger" weiterhin ihre Gültgkeit hat. Big Grin 

In diesem Sinne...

LG vom Strahlemännchen, das schon öfters hier reinschauen würde wenn es mehr Wurst zum Senf dazugeben gäbe
Edit: Mistverständliche Formulierung verbessert. Danke Operam Smile

"Lasst uns an die Stelle von Zukunftsängsten das Vordenken und Vorausplanen setzen" - Winston Churchill
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
#4

Ich habe auch ewig gebraucht um zu kapieren, dass es hier weiter geht..
Ich war im alten Forum eine Weile inaktiv und wollte dann zurück kehren - Pustekuchen. Beim Suchen auf Google habe ich diese Seite hier mehrfach übersprungen, bis ich irgendwann mal die Mitgliederliste geöffnet habe und einige Namen wiedererkannte.

Hoffentlich geht es hier munter weiter - ich bin gerne dabei!

Grüße
M

"1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3" - Stephen Hawking
#5

Ich denke wenn ein paar hier schreiben wird es auch wieder mehr werden
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste