Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorstellungsrunde
#11

Moin.

Ich war auch einige Jahre im PGD Forum aktiv und wurde von der Abschaltung kalt erwischt. Da der Teamspeak auch nicht mehr funktioniert hatte und bei Youtube ebenfalls keine weiterführenden Kommentare zu lesen waren, hatte ich es zwischenzeitlich aufgegeben.

Aber heute war wieder so ein Tag, da habe ich noch einmal gesucht und tatsächlich etwas gefunden, was mich auf dieses Forum verwiesen hat.

Zu meiner Person: Approbierter mit eigener Praxis im Ruhrgebiet.

Ich freu mich, euch wiedergefunden zu haben und hoffe, dass die ganzen alten Haudegen wieder hier rein finden.

Do no harm but take no shit.
Zitieren
#12

Nana, alle von damals brauch ich nicht, DTT. Wink 

Strahlemännchen meldet sich jedenfalls auch mal wieder zurück. Wäre schön wenn wir die alte Truppe mehr oder weniger wieder zusammen bekommen würden plus nen paar anständige Neue.
Ich komme ursprünglich aus dem Kohlenkasten, sitze immer noch in der Schweiz, aber an meiner Situation wie auch am Konzept hat sich einiges geändert. Ansonsten bin ich immer noch der Alte. Freue mich wieder hier zu sein.

LG vom Strahlemännchen, das heut keine Ferien mehr hat

"Lasst uns an die Stelle von Zukunftsängsten das Vordenken und Vorausplanen setzen" - Winston Churchill
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Zitieren
#13

Dann mal zu mir. Ich komme aus der Sandkiste mit so ein bischen Wasser drin her und war auch schon jahrelang im Vorgänger Forum aktiv.
Zitieren
#14

Hallo zusammen,
schön, dass es ein neues Forum gibt. Ich war recht erschrocken, als die alte Webseite + Forum nicht mehr erreichbar war.
Ich bin wie gesagt auch im "alten" Forum unterwegs gewesen. Bin aber meist der stille Mitleser.

Kurz nochmal zu mir:
Bin 43, lebe seit 2007 im schönen Oberbayern, aber komme ursprünglich aus Magdeburg. Big Grin

Big Grin  Geißler erzielt Einigung! Stuttgart 21 wird Atommüll-Endlager und Gorleben zum Tiefbahnhof umgebaut!  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste