Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hobbygarten
#11

Ja sieht sehr gut aus Smile

Nur das vereinzeln nicht vergessen Wink
Zitieren
#12

Das vereinzeln sollte kein Problem sein, hab nächste Urlaub, also genug Zeit
Zitieren
#13

Habe die Zitrone die letzten Tage in einzelne Töpfe gesetzt. Mal schauen was daraus wird.
Zitieren
#14

Dies ist das aktuell größte Exemplar meiner Zitronenbäume.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15

Hübsch der kleine! Aber was machst Du wenn der grösser wird? Auswildern im Gewächshaus?

LG vom Strahlemännchen, das lieber auf konventionelles setzt

"Lasst uns an die Stelle von Zukunftsängsten das Vordenken und Vorausplanen setzen" - Winston Churchill
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Zitieren
#16

Dann bekommt er solange einen neuen Topf, bis er als Zimmerpflanze zu groß wird. Und das dürfte noch ein paar Jahre dauern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste