Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heute habe ich...
#21

Coool! Schweissen lernen steht auch noch auf meiner ToDo- Liste, nur müsste ich mich mal loseisen und unserem Berufsbildner mal ein paar Stündchen auf die Nerven gehen können.

Tjo, ansonsten Platz in der Tiefkühle geschaffen indem ich Marmelade gekocht habe, Kräutertreppe gebaut, den alten Holzkohlegrill abgerissen.
Dann noch ne kleine Rosenhecke im vorderen Grundstücksteil gepflanzt.
Den neuen Gasgrill schraube ich grad zusammen...das Teil ist ja soooooo orgasmisch! Cool Big Grin Heart 

LG vom Strahlemännchen, das sich morgen mal ein schickes Stück Angus auf die Maschine wirft

"Lasst uns an die Stelle von Zukunftsängsten das Vordenken und Vorausplanen setzen" - Winston Churchill
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Zitieren
#22

... ein paar gebrochene Dachziegel getauscht und einen Zugang vom Marder zum Dachboden geschlossen.
Zitieren
#23

... die Kammer mit dem Notvorrat ausgeräumt und wieder einsortiert da ich in der Küche Lebensmittelmotten hatte. Gleich Panik bekommen ob die auch in der Kammer sind und zum Glück alles i.O.!

Das wäre der Super-GAU gewesen wenn diese Mistviecher sich im Notvorrat eingenistet hätten! Angry



@Strahlemännchen: Hast du dazu mal einen Link von den Uni´s?

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Zitieren
#24

...Ein paar Sachen im Notvorrat ergänzt wo mir aufgefallen ist das zu wenig da ist. Gaskartuschen für die Gaslaterne zB.

Dann war ich gestern bei der KATESausbildung in der es um das Thema Großschadensereignis ging. Sehr interessant und wieder mal ernüchternd wie vernachlässigt der Katastrophenschutz ist vom Bund und Ländern...

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste